Das spricht für Ihren Beitritt zur Lebenshilfe Mönchengladbach!

In der Lebenshilfe treffen Sie auf gleichgesinnte Menschen, denen wie Ihnen, die Verbesserung der Lebenssituation von Menschen mit Behinderung und ihrer Famlien am Herzen liegt und die sich aktiv dafür einsetzen. Sie bilden gemeinsam mit bundesweit 130.000 Mitgliedern eine starke Lebenshilfe-Gemeinschaft, die dadurch in der Lage ist, ihre gesteckten Ziele auch praktisch umzusetzen.

• Jedes Mitglied unterstützt soziales Engagement für Menschen mit Behinderung die Unterstützung benötigen. Mehr Mitglieder bedeuten auch ein größeres Mitspracherecht bei der Lebenshilfe NRW.
  • Als Mitglied können Sie sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen
  • Vielfälltig tauschen sich Mitglieder über Möglichkeiten aus und werden zielführend von professionellen Mitarbeitern beraten und unterstützt.
  • Auch können Sie uns unterstützen wenn Sie ein förderndes Mitglied werden.

"Wie können Sie Mitglied werden?"

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine formlose E-Mail, dann senden wir Ihnen einen Mitgliedsantrag zu.

Im Downloadbereich steht Ihnen einen Mitgliedsantrag zur Verfügung. .

Wir können unsere Ziele nur gemeinsam mit Ihnen erreichen!

Die Mitgliedschaft kostet mindestens 30,00 Euro im Jahr.