Das Haus haben wir 1996 eröffnet. Es ist am Anfang von Giesenkirchen. Es ist in einer ruhigen Neben-Straße. Der Garten ist direkt am Wald. Man kann hier entspannen und sich erholen.
Hier wohnen 30 Menschen. Das Gebäude hat 3 Etagen. Man kann in einem Einzel-Zimmer oder mit 3 Personen in einer Wohnung leben.
Die Menschen hier machen viel. Sie machen Sport und Musik. Viele sind auch beim Schützen-Verein von Giesenkirchen.
Im Haus und im großen Garten kann man sich entspannen. Man kann zusammen mit anderen etwas unter-nehmen.
In der Nähe sind Bushaltestellen. Man kann gut in der Nähe einkaufen.
Anschrift
Bahner 58
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166 982850