Wohnstaette I Rheydt

Unsere Besondere Wohnform in Rheydt

Das jüngste Wohn-Haus auf der Bruchstraße im Stadt-Teil Rheydt

Unser Wohn-Haus in Rheydt wurde 2016 gebaut. Alle der 23 Menschen haben ein Einzel-Zimmer. Die Zimmer kann man persönlich einrichten. In jedem Stock gibt es einen Gemein-schafts-Raum mit Küche.

Hier gibt es: 

- einen Mehr-zweck-Raum
- ein großes Pflege-Bad
- ein Pflege-Zimmer und 
- einen großen Garten. 

Eine Besonder-heit ist der Snoezel-Raum. Das ist ein Raum zum Ent-spannen und Wohl-fühlen. 

Direkt vor dem Haus gibt es eine Bushaltestelle. In wenigen Minuten ist man in der Innen-Stadt von Rheydt.
Freizeit-Angebote sind Sport, Kegeln, gemein-sames Kochen und Backen, TagesA-usflüge, Urlaubs-Reisen und viel mehr.


Anschrift
Bruchstraße 30
41238 Mönchengladbach
Telefon-Nummer: 02166 127841

Fotos vom und im Haus

DSC89181
Cetin, Mehmet
Wohnhausleitung
Bruchstraße 30
41238 Mönchengladbach