Das Haus gibt es seit 2003 in Neuwerk im Wohn-Gebiet. Es hat 2 Etagen. Es ist hell und hat einen schönen Garten.
Hier wohnen 25 Menschen in Einzel-Zimmern. Die Zimmer kann man persönlich einrichten. Das Haus ist gemütlich und kreativ gestaltet.
In jedem Stock gibt es Bäder, Toiletten und einen Gemein-schafts-Raum mit Küche.
Es gibt auch einen Mehr-Zweck-Raum zum Feiern und für Aktionen.
Besonders ist das Parallel-Tandem für Ausflüge.
In der Nähe gibt es
- Geschäfte
- Stadt-Verwaltung
- Kranken- Haus
- Ärzte
- Restaurants
Am Haus fahren 3 Busse.
Anschrift
Loosenweg 252 a
41066 Mönchengladbach
Telefon: 02161 575721