Freizeitangebot für Erwachsene Sport

Freizeit-Angebot für Erwachsene

Wir bieten Hilfe für Familien. Wir helfen bei der Betreuung und Pflege behinderter Menschen in der Familie. Die Familie soll sich dadurch besser erholen.

Wir bieten Betreuung und Pfleg an. Diese Angebote können stundenweise sein. Wir helfen bei Ihnen zu Haus, bei der Lebenshilfe oder woanders.

Freizeitangebot für Erwachsene

TourZeit

Wir haben Gruppen-Betreuung für Erwachsene mit und ohne Behinderung.

Es gibt regelmäßige Kurse und Ausflüge. Zum Beispiel Schwimmen, Sport, Spielen, Kegeln und Tanz-Kurs. Mehr Informationen finden Sie in unserem Katalog!

Wenn es eine Pflege-Stufe gibt, können Sie die Angebote über weitere Betreuungs-Leistungen oder Verhinderungs-Pflege abrechnen.

Freizeitangebot für Erwachsene Einzelbetreuung

Einzelbetreuung für Erwachsene

Möchte Ihr Familien-Mitglied regelmäßig Ausflüge machen? Oder brauchen Sie einen Fahrdienst?
Wir bieten persönliche Einzel-Betreuung für Ihre Angehörigen an.

Wir helfen, wenn Sie arbeiten oder eine Aus-Zeit brauchen. Gemeinsam machen wir ein passendes Angebot für Sie und Ihre Angehörigen.

Wenn es eine Pflege-Stufe gibt, können Sie die Betreuung über weitere Betreuungs-Leistungen oder Verhinderungs-Pflege abrechnen.

Rehberg, Clemens
Bereichsleitung Kinder, Jugend und Familie