Die Fantasy-Autorin Alena N. Beek hatte sich zur Lesung aus ihrer Bücherreihe „Die Scherben von Nirma“ angekündigt. Sie nahm ihre Zuhörer/-innen mit auf eine Reise in die geheimnisvolle Welt Nirma.
Beek lebt mit ihrer Familie in Mönchengladbach. Zu schreiben begann sie, um die Wartezeit während der Freizeitaktivitäten ihrer Kinder zu überbrücken. Waren es anfangs nur kleine Geschichten, entwickelte sie mit der Zeit Protagonisten, die ihr ans Herz wuchsen. Daraus entstand ihr Erstlingswerk „Die Scherben des Schicksals - Die Suche“.
Inzwischen ist bereits der dritte Band der Reihe "Die Scherben von Nirma - Eine neue Welt“ erschienen. Zu diesem Anlass entschied Beek sich, 10% des Gesamterlöses von allen im Dezember bis Februar verkauften Printbüchern an die Lebenshilfe Mönchengladbach zu spenden. „Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende in Höhe von 250 €. “, freut sich Dr. Kerstin Adolf-Wright, Geschäftsführerin der Lebenshilfe Mönchengladbach.
Alle Fantasy und Abenteuer-Fans dürfen gespannt sein. „Am 21.3. erscheint der vierte Teil der Bücherreihe ‚Die Spiele von Zanano‘“, verrät Alena N. Beek.