Aktuelles Autorin Alena N. Beek bei der Lebenshilfe Mönchengladbach Für die Bewohner/-innen des Neuwerker Wohnhauses der Lebenshilfe Mönchengladbach war das ein ganz besonderer Nachmittag.
Aktuelles Welt-Down-Syndrom-Tag 2022 Zum Welt-Down-Syndrom-Tag 2022 (21.03.) möchten wir euch Till Mergner vorstellen.
Aktuelles Eröffnung der inklusiven KiTa "LebensFreude" Am 15.02.2022 war es endlich soweit: die KiTa „LebensFreude“ öffnete unter dem Leitsatz „gemeinsam spielen, lernen, wachsen“ ihre Pforten.
Aktuelles Bücher für den guten Zweck Schenken und Gutes tun: 10% des Verkaufserlöses der Buchreihe "Die Scherben von Nirma" gehen als Spende an die Lebenshilfe Mönchengladbach
Aktuelles Der neue FreiZeitSpass-Katalog für Kinder und Jugendliche ist da! Es wird Zeit, dass wir wieder richtig loslegen und den „Freizeitmotor“ ins Laufen bringen.
Aktuelles Der TourZeit-Katalog für Erwachsene ist da! Wir können es kaum erwarten, endlich wieder mit Euch allen richtig durchzustarten. Viel Spaß mit unserem neuen Programm!
Aktuelles Facebook-Rückblick: Wir haben den Herbst für viele Aktivitäten genutzt. Zum einen haben wir gefeiert, zum anderen waren wir aber auch unterwegs.
Aktuelles Politische Bildung in leicht verständlicher Sprache - ein Video! Anschauen lohnt sich! Port01 lebenshilfe web