Aktuelles Unser Beitrag zum europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung 2021. Ein interessantes Video ist entstanden. Kurz und knackig. Ja, das ist er unser Beitrag zum diesjährigen europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung. Vielen Dank…
Aktuelles Kindertagesstätte "LebensFreude" - die Grundsteinlegung ist erfolgt. Die Grundsteinlegung ist erfolgt. Eine Betreuung von bis zu 70 Kindern ist möglich. Anbei ein Pressebericht und ein Foto von der Grundsteinlegung.
Aktuelles Facebook Rückblick: Wir sind sportbegeistert. Wir sind sportbegeistert. Wir unterstützen Borussia Mönchengladbach in dem wir uns freuen, wenn Borussia gewinnt. Wir unterstützen aber auch unseren Partner SC Wegberg Beeck, mit dem wir noch einiges vorhaben.
Aktuelles Wo wir überall gewesen sind in der vergangenen Zeit? Facebook Rückblick zum Ersten. Wo wir überall gewesen sind in der vergangenen Zeit? Wir waren in Irland, am Borussiapark, am Schloss Dyck, am Rheydter Ring und im Wallfahrtsort…
Aktuelles Auch wenn es fast nicht zu glauben ist, es war Karneval. Karneval im Herzen! Wir haben uns daran erinnert wie schön es im Jahr 2020 war. Wir feierten in Schelsen mit dem Kinderprinzenpaar und dem Prinzenpaar und weiteren…
Aktuelles Karneval mal anders - aber genauso herzlich und jeck! Karnevalistischer Spaß, Musik und gute Laune. Aber sehen sie selber.
Aktuelles Facebook Rückblick Es gibt Neuigkeiten rund um zwei Projekte zu vermelden. Der Bau unserer Kita in Wickrath ist gestartet.
Aktuelles Wir wandern weiterhin mit unserer „MITeinander“ - Ausstellung durch Mönchengladbach Wir wandern weiterhin mit unserer „MITeinander“ - Ausstellung durch Mönchengladbach. Der erste Ausstellungsort war im „Kunstsignal“, dem ehemaligen Geneickener Bahnhof.