2 Personen spielen Karten

Unsere Besonderen Wohnformen

Die Lebenshilfe Mönchengladbach hat viele Stand-Orte in der Stadt. Diese Stand-Orte heißen BeWo.

Unsere Besonderen Wohnformen sind verschieden. So wie die Menschen, die dort leben

Unsere Wohnhäuser sehen alle anders aus. Alle Menschen die da wohnen haben verschiedene Leben. Alle Menschen bei uns stehen im Mittelpunkt.

Sie haben verschiedene Wünsche. Sie möchten arbeiten gehen, in Urlaub fahren, eine Beziehung pflegen und einen normalen Alltag haben. Dabei helfen wir, wenn sie möchten. 

DSC89221
Moia, Damiano
Wohnhausleitung
Bahner 58
41238 Mönchengladbach