1 CS7 B1114

Die Lebenshilfe bei Flic Flac – alles andere als Farblos!

Das aktuelle Programm vom Cirkus Flic Flac heißt "Farblos" - das bedeutet umgangssprachlich u. a. blutleer, fad, langweilig oder blass. Wie erlebten die Bewohner und Klienten der Lebenshilfe Mönchengladbach die Show? Lesen Sie unseren Bericht mit Bildergalerie.

Wie sich jedoch die Gäste der Show von der Lebenshilfe Mönchengladbach überzeugen konnten, war die Show das genaue Gegenteil von Farblos! Hochwertige und kräftige Show-Acts wurden gezeigt und zogen das Publikum in ihren Bann.

Ein absoluter Höhepunkt waren die Mad Flying Bikes: die drei Artisten flogen mit ihren Motorrädern am höchsten über die erstaunten Zuschauer hinweg. Die Kraft und die Körperbeherrschung der Adrenalin Crew am Todesrad begeisterte Alexandra Schwalke (Leitung Betreutes Wohnen): „Wahnsinn, was die Jungs da oben leisten!“.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das soziale Engagement an den Zirkus Flic Flac, der es ermöglicht hat, dass die Familie der Lebenshilfe Mönchengladbach an dieser fantastischen Show hat teilnehmen können.