Die neue Wassermatschanlage

Zusammen mit der Stiftung Ulla & Stefan Hamacher und dem Lions Club Mönchengladbach wurde die neue Wassermatschanlage in unserer inklusiven KiTa endlich Realität.

Die Eröffnung der neuen Wassermatschanlage in unserer inklusiven KiTa LebensFreude wurde wunderbar gefeiert! Dank der großartigen Unterstützung der Stiftung Ulla & Stefan Hamacher und des Lions Club Mönchengladbach ist dieses tolle Projekt nun endlich Realität geworden. Die Wassermatschanlage wurde sofort in Betrieb genommen und unsere Kleinen waren überglücklich. Josephine Gauselmann, die Bürgermeisterin der Stadt Mönchengladbach richtete herzliche Worte an alle und besonders an die Kinder! Eine Wassermatschanlage ist nicht nur ein riesiger Spaß für die Kids – sie fördert Kreativität, Motorik und das soziale Miteinander! Besonders in einem inklusiven Umfeld ist sie eine wunderbare Möglichkeit, alle Kinder zusammenzubringen und gemeinsames Spielen und Lernen zu unterstützen. Wir bedanken uns herzlich bei der Stiftung Ulla & Stefan Hamacher und beim Lions Club Mönchengladbach für ihr Engagement und das sie diese wunderbare Bereicherung für unsere Kita möglich gemacht haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.