Foto BOC Scheck

E-Bike Versteigerung zu Gunsten der Lebenshilfe

Die B.O.C. Bike & Outdoor Company überreicht der Lebenshilfe Mönchengladbach einen symbolischen Scheck in Höhe von 2.900 Euro.

E-Bike Versteigerung zu Gunsten der Lebenshilfe

Anlässlich des B.O.C. Store-Openings auf der Rudolfstraße, am 08. März, konnte für den guten Zweck ein E-Bike ersteigert werden. Der stolze Erlös wurde jetzt in Form eines symbolischen Schecks an die Lebenshilfe Mönchengladbach übergeben. Von der Summe können nun endlich für jede der vier Wohnstätten der Lebenshilfe neue Sportgeräte angeschafft werden.

Der Verein Lebenshilfe Mönchengladbach vertritt, seit bereits 50 Jahren, mit großem Engagement die Interessen von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung und ermöglicht ihnen ein möglichst eigenständiges Leben zu führen.
Aktuell unterhält die Lebenshilfe vier Wohnstätten in der Stadt und bietet darüber hinaus ein breit gefächertes Angebot, das von der Alltagsbetreuung bis zu Sport- und Freizeitaktivitäten reicht.
Bildquelle: PEP Factory GmbH

Bildbeschreibung (v. l. nach r.): Heinz Koch (Vereinsvorstand Lebenshilfe), Sandra Schmidt (Filialleiterin), Robert Jansen (1. Vorsitzender, Vereinsvorstand Lebenshilfe) & Dr. Kerstin Adolf-Wright (Geschäftsführung Lebenshilfe Wohnen gGmbH Mönchengladbach) Bildquelle: PEP Factory GmbH