1 CS7 B0505

LebensRaute - Fan des Monats

Die Freude über den Rekordpokalsieg (11:1 beim BSC Hastedt) von Borussia am Wochenende vergrößerte bei tausenden Fans die Vorfreude auf die am 25.08.18 startende Saison. So auch bei Albert, unserem Fan des Monats:

„Ich bin schon seit meiner Kindheit Fan. Seit der Kindheit fahre ich ins Stadion, schon am Bökelberg war ich, auch als das Stadion abgerissen wurde. Im Fanclub bin ich gern und fühle mich wohl. Borussia ist mein Lieblingsverein und ich kenne keinen besseren Verein als Gladbach. Ich fahre gerne ins Stadion.“