Highres Duygu Inklusive Arbeit Foto Andi Weiland 19 large

Unser Imagefilm "Voll Normal"

Wir freuen uns sehr euch allen unseren Imagefilm "Voll Normal" vorstellen zu dürfen. Mit diesem Film wollen wir auf die Thematik: Inklusion auf dem Arbeitsmarkt aufmerksam machen. Wir freuen uns Unterstützer hiermit zu erlangen um gemeinsam eine Arbeitswelt zu gestalten, in der Inklusion gelebt wird und jeder Mensch die Chance hat, sein voll Potenzial entfalten zu können.

Wir haben lange überlegt, wie wir das Thema Inklusion am besten übermitteln können und freuen uns nun endlich Euch unser Herzensprojekt - unseren Imagefilm  "Voll normal" - zur Inklusion auf dem Arbeitsmarkt vorstellen zu können!Dieser Film ist ein Herzstück unseres Engagements für eine integrative Gesellschaft, in der Vielfalt als Stärke erkannt und genutzt werden muss. Inklusion auf dem Arbeitsmarkt ist in jeglicher Hinsicht wichtig, z.B. die Gleichberechtigung, die vielfältigen Perspektiven und vor allem der gesellschaftliche Zusammenhalt - grade in heutigen Zeiten! Uns als Eingliederungshilfe ist es besonders wichtig, aktiv Menschen mit Einschränkung den Zugang zum Arbeitsmarkt zu ermöglichen und vor allem zu erleichtern und Barrieren abzubauen. Besonders stolz sind wir auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der MaxMo Apotheke. Diese Partnerschaft ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Inklusion in der Praxis funktioniert. Durch die Bereitstellung von Arbeitsplätzen für Menschen mit Einschränkung hat die Apotheke nicht nur ihr Team bereichert, sondern auch ihre Kunden inspiriert. Gemeinsam können wir eine Arbeitswelt gestalten, in der Inklusion gelebt wird und jeder Mensch die Chance hat, sein volles Potenzial zu entfalten.