Lebenshilfe1 002
Aktuelles

Wählen Sie die schönste Gruppe vom Veilchendienstagszug. Unterstützen Sie die Lebenshilfe Möchengladbach mit ihrer Stimme.

Die Stadtsparkasse Mönchengladbach, die Rheinische Post und der Mönchengladbacher Karnevalsverband prämieren die schönsten Fußgruppen des Veilchendienstagszugs 2018. Wir, die Lebenshilfe Mönchengladbach waren auch dabei. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme.
Aktuelles

Ihre Stimme ist gefragt bei der Suche nach den schönsten Fußgruppen des Veilchendienstagszuges. Bewertungsgrundlagen sind Kreativität der Kostüme, die Stimmung und Ausstrahlung und die Wirkung der Gruppen auf das Publikum. Auf dieser Seite gibt es einige Beispielfotos, alle zur Wahl stehenden finden Sie im Internet. Machen Sie mit, und Ihr Voting fließt in die Jurywertung mit ein. Nennen Sie uns Ihren persönlichen Sieger! Sie können bis zum 20. Februar um 24 Uhr im Internet abstimmen unter www.rp-online.de/karnevalsaktion

Denken Sie daran: Ihre Stimme bringt den elf Karnevalsvereinen Preisgelder in Höhe von insgesamt 2.333,31 Euro.

Quelle: RP 16.02.2018